Einen wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe, ihr genießt alle das schöne Wetter an diesem Wochenende. Ich selbst kann es nur bedingt genießen, da ich noch einiges zu tun habe.
Mit dem Umzug der Webseite habe ich zwar keine alten Probleme mehr, dafür aber neue Probleme oder besser gesagt Schwierigkeiten.

  1. Alles musste neu eingerichtet werden und ich komme noch nicht ganz hinterher. Es ist einfach sehr viel zu beachten und für mich alleine mit den anderen Aufgaben drumherum schaffe ich das nicht so schnell, wie ich gerne möchte.
  2. Die Links sind weg und das macht zusätzlich viel Arbeit, also muss ich alles wieder neu verlinken und erstellen.
  3. Bilder wieder hochladen. Ja, meine Galerie ist auch leer. Mit Punkt eins und zwei konnte ich kalkulieren und ich kann gut damit leben, ich muss das nicht so oft machen, aber jetzt muss ich die Bilder wieder raussuchen. Nicht, dass ich das nicht gerne mache, aber es lässt mich in Erinnerungen schwelgen und es dauert nur noch länger.

Andererseits hilft es auch nicht den Sand in den Kopf zu stecken und nichts zu tun. Also hier ein kleines Update für die nächsten Tage.

  1. Bilder für die Website hochladen
  2. Regelmäßige Beiträge für die Website schreiben, um auf dem Laufenden zu bleiben
  3. Den nächsten Urlaub planen
  4. Youtube wieder reaktivieren
    • Ja, meinen Kanal gibt es noch, aber ich mache da schon lange nichts mehr, also will ich da mal was Neues starten.
  5. Weitere Formate planen.
    • Das Projekt ist noch in der Planungsphase, aber bald geht es los und ihr werdet auf einem neuen Weg von mir hören.

Ich hoffe, dass ich das alles so hinbekomme, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Categories:

Comments are closed