Ich komm hier nicht weg!

Ahoi Leute

Ich muss mich an dieser Stelle mal auskotzen!
Am Wochenende hätte ich eigentlich in London seinen sollen, doch dann kam Rainair dazwischen.

Es fing so an: Ab und zu machen Maik und ich oder Michael, Maik und ich Fotoreisen. Diese Reisen, wie der Name schon sagt, sind nur dafür da um Bilder und Videos zu machen. Diesmal sollte es nach London gehen. Über Urlaubsguru habe ich eine Kombination gefunden für kleines Geld über das Wochenende. Drei Nächte also vier Tage.
Wir hatten alles geplant. Fahrten mit der Undergrund-Bahn und den roten Doppeldecker, Bilder von der Tower Bright und vielem mehr. Freitag sollte es los gehen, ich wurde nach der Arbeit abgeholt und zum Flughafen gebracht. Das Warten auf die erste Ansage von Rainair das der Flug Verspätung hat dauerte nicht wirklich lang, obwohl es zwei Stunden waren. Kurz nach der Verlängerung der Verspätung kam eine SMS von Rainair, der Flug wurde gestrichen. Ohne das in dem Flughafen jemand etwas wusste und ohne uns in der SMS einen Grund zu nennen konnten wir also wieder rausgehen und konnten alles absagen. Die Leute bei Expedia haben das verstanden und waren sehr hilfsbereit, von Rainari kam erst mal nichts mehr. Umbuchen lohnte sich auch nicht, da der Flug von Dortmund aus ging und an diesem Tag nicht mal eine Maschine nach London geflogen wäre.

Viel Ärger für nichts würde ich sagen. Gut es ist nicht so als wüsste ich nichts mit meiner Zeit anzufangen, es ist genug zu tun, aber da freut man sich auf eine Reise und dann kann man sie nicht antreten, weil dieser Fluganbieter wieder mal etwas hat. Vielleicht wäre einem das mit der Lufthansa oder so nicht passiert aber sicher kann man das auch nicht sagen. 
Mama sagt mir immer, ich soll mal aus Dortmund raus und die Welt sehen, da kann ich viel sehen und lernen. Aber wie den?, scheinbar will man mich hier nicht raus lassen?

Nun gut aufregen lohnt sich nicht, jetzt habe ich aber mehr Arbeit als ich eh schon habe.

Gut das soll es aber auch mal gewesen sein mit meinem Ärger.
PD

Hinter last doch einfach einen Kommentar!