Es wird mal wieder Zeit

Hey Leute ich bin mal wieder,
die letzten Tage waren sehr Ereignisreich. Ich war von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald und am Montag war ich in Berlin bei Zirkus
Halligalli.

Im Schwarzwald haben wir sehr viele Bilder gemacht und sind auch viel gelaufen.
Mir wurde dort klar was dein großer Rucksack für Auswirkungen hat.

Aber warum sind wir in den Schwarzwald gefahren?
Wir wollten die Milchstraße fotografieren und etwas mit Stahlwolle spielen. Es sind aber auch andere Bilder entstanden.
Natürlich habe ich über alle schon einmal drüber geguckt und ich habe auch schon Bilder die mir gut gefallen aber ich kann noch nicht sagen wann ich mit den Bildern fertig bin. Das wird so seine Zeit dauern.

Natürlich bekommt ihr die Auswahl hier auf meiner Seite zu sehen.

In Berlin habe ich keine Fotos gemacht. Das war auch mal schön einfach nur zu laufen ohne einen schweren Rucksack auf dem Rücken durch den das Laufen schwer wird.

Um zu beantworten warum ich keine Bilder gemacht habe verweise ich noch mal auf Zirkus Halligalli. Und wer will schon von normale langweilige Bilder von dem „Touri misst“?

Gruß PD

Hinter last doch einfach einen Kommentar!