Neue Kamera

Hey Leute
vor kurzem habe ich mir einen neuen Body gekauft. Ich habe bei einem Händler eine Gebrauchte Canon Eos 1 D Mark ii.
Jetzt werden sich einige von euch denken, eine gebrauchte Kamera kann man nicht kaufen, aber es gibt einige Ausnahmen.
Die Kamera sollte in einem guten Zustand sein und möglichst wenige Auslösungen haben. Außerdem sollte man erfragen aus welchem Grund die Kamera verkauft wurde und ob die Mechanik in Ordnung ist.

Zur Kamera selbst gibt es nicht viel zu sagen, sie hat den Akkugriff fest installiert und hat einen Vollformatsensor eingebaut. Sie ist eine reine Fotokamera und macht Bilder mit bis zu 8,2 Megapixel und 8,5 Bilder pro Sekunde.

Alles in einem ist die Canon Eos 1 D Mark ii eine top Kamera mit viel Potential für gute Fotos.

Lieben Gruß PD

Hinter last doch einfach einen Kommentar!