Meine Motive und Ziele

So wo soll ich nur Anfangen?
Mein Ziel ist es mit meinen Bildern den Leuten eine Freude zu machen und erst wenn das mit der Webseite so funktioniert wie ich mir das Vorstelle und ich mit einigen Shootings mit Freunden Erfahrung gesammelt habe kann man darüber nachdenken das auszuweiten. Aber die Fotografie habe ich noch nicht als Einnahme Quelle gesehen und wird wohl auch nie eine große Rolle spielen.

Meine Motivation, wenn ich gefragt werde wie das entstanden ist und ich dann mit den Leute fachsimpeln und die Freude bei den Leuten sehe.
Natürlich müssen mir die Bilder auch gefallen.

Um mal einen kurzen Überblick zu verschaffen. Ich mache das jetzt auch schon ein paar Tage aber ich habe noch nicht so ganz den Draht  gefunden, werde aber nicht aufgeben. Das Ziel ist es nicht Geld damit zu verdienen, sondern über diese Plattform meine Bilder zu verbreiten.
Ich muss ehrlich sein und weiß nicht wie gut oder wie schlecht ich bin und freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen die mich nach vorne bringen.

Also schreibt doch einfach mal was in die Kommentare.
Gruß PD

Hinter last doch einfach einen Kommentar!