Foto des Monats

Hallo alle miteinander
Ich bin euch wohl noch ein Foto schuldig was mit diesem Post zusammen kommt.

Foto des Monats Juni 15
Foto des Monats Juni 15

Dieses Bild ist für mich etwas ganz besonderes gewesen. Auf dem Rückweg über Land vom Internat aus Hamm, kam plötzlich vor und dieses Sonnen-Wolken Spektakel auf. Im ersten Moment hatte ich keine große Lust die Kamera heraus zu holen und ein Foto zu machen. Doch mein Vater überredete mich dazu und es ist dieses tolle Bild entstanden.
Warum das für mich so besonders ist?
Es war das erste wirklich gute Bild von mir. Davor waren bestimmt auch nicht nur schlechte Bilder aber halt keine Besonderen.

Was man daraus Lernen kann? Nicht immer hat man Lust dazu seinen Hintern zu bewegen aber ab und zu bringt es einen direkten Erfolg und meistens kommt es später zu Gute wenn man sich bewegt. Ich habe es nicht bereut.

Gruß PD

Hinter last doch einfach einen Kommentar!