Ausrüstung

Hey Leute
Heute erzähle ich euch etwas zu meiner Ausrüstung. Ich fotografiere mit einer Canon Eos 7D und
das ist aus folgenden Gründen zustande gekommen.
1. Die 7D kann sowohl EF-S als auch EF Objektive anschießen, weil sie den keinen Sensor eingebaut hat.
2. Bis zu 8 Bilder pro Sekunde
3. Günstig in der Anschaffung
4. Gute Qualität bei hohem Isowerten
5. Integrierte Schnittstelle für die Canon Blitze, um diese ohne zusätzlichen Adapter an zu steuern

Natürlich muss man diese Kriterien unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren sehen. Diese wären von meiner Seite ein relativ kleine Budget und eine große Anzahl an Objektiven mit EF-S Anschluss. Daher habe ich mich vor über 3 Jahren für die Canon 7D entschieden.

Was habt ihr so für Kameras und warum habt ihr euch beim Kauf für genau diese Kamera entschieden?

Hinter last doch einfach einen Kommentar!